Strolling around

Hallo ihr Lieben!! 🙂

Ich melde mich wieder zurück. Es ist gerade mal die erste Schulwoche vergangen und ich hab schon wieder eine Menge für die zweite zu tun… Trotz alldem liebe ich es abends, vor allem im Sommer, bei Sonnenuntergang einen Spaziergang zu machen. Die Kamera natürlich immer im Schlepptau! 😀

Auch einfach um neue Fotoplätze zu erkunden lohnt es sich durch die Straßen zu bummeln. Oder den Kopf nach einem anstrengenden Tag frei zu bekommen.

Hey guys!

I’m back again. Just survived the first week of school and I already have so much to do for the next week, ugh. Anyway I love to go for a walk during the golden hour, especially in summer. My camera is always needed!

Also you get the chance to explore new places for taking photos or just to clear one’s mind after an exhausting day.

img_3481img_3467bimg_3466b

Das Licht war an diesem Abend echt unglaublich schön, wahrscheinlich noch besser als es in den Fotos zu sehen ist.

The lightning was just magical and beautiful at this evening. Perhaps better as showed here.

IMG_3530b.jpg

Nach einer kleinen Weile kamen wir in eine Seitenstraße mit einem verwunschenem Grundstück, vor dem ein richtig altes, eingewachsenes Auto stand. Ich war sooofort begeistert und konnte einem Foto nicht widerstehen.

After a while we found an old house with an enchanted and overgrown old car. Immediately I was enthusiastic about it  and could not resist to take a photo.

img_3487img_3488img_3498img_3495img_3496b

Später stand die Sonne noch ein Stückchen tiefer am Himmel, sodass die Lichtsituation einfach perfekt war! Wie ihr vielleicht mittlerweile bemerkt habt, bin ich ein riesen Fan von der Golden Hour. 😀 *ach, was du nicht sagst, Sophie*

Later the sun sank a little lower so that the light setting was perfect to photograph. As you may know, I looove the golden hour. 😀

img_3529bimg_3573

Nach dem Spaziergang war ich auch echt müde und konnte nach einer Tasse Tee super schlafen. Mir hilft es total abends nach dem Essen noch eine Runde; auch wenn es nur eine kleine ist, aber mindestens eine halbe Stunde, um den Block zu laufen, denn so habe ich das Gefühl, dass ich besser verdauen kann und das Essen einem nicht so schwer im Magen liegt.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Mittwoch Abend! Anregungen und Wünsche sind, wie immer, sehr willkommen. 🙂

Bis bald, Sophie

Afterwards I was dog-tired and I could sleep very well because of drinking a cup of tea. It helps me a lot to go for a walk after dinner, because it feels like I can digest better and the food is less heavy.

Now I wish you a very pleasant wednesday evening! If you have any suggestions or requests, let me know in the comments below. 

Love, Sophie

img_3534img_3519img_3560

I was wearing

Romper – Brandy Melville

Shoes – Adidas  (similar here)

Leave a Reply

